Ein TEAM, ein EVENT, eine MINI-SERIE.

Wir wollten unseren eigenen Film! Ein gewöhnlicher Imagefilm? Langweilig! Daher haben wir ein echtes Team-Event daraus gemacht.

Das Projekt war geboren: Bendig Goes Hollywood. Das gesamte Bendig-Team sollte zusammen Spaß haben – vom Azubi bis zur Geschäftsleitung. Gleichzeitig wollten wir mit einem Augenzwinkern, Einblick in unser Team und unseren Team-Spirit geben.

An zwei Tagen sollte eine Mini-Krimi- bzw. Agentenkomödie gedreht werden: 00Bendig – Die Lizenz zum Löten. Sämtliche Darsteller sind Teil des Bendig-Teams. Alle konnten aktiv teilhaben, wozu auch eigene, authentische Dialoge, Gags, Ideen für Requisiten, Drehorte und Musik gehörten. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und es offenbarten sich viele überraschende Talente im Bendig-Team.

Mehr dazu auf unseren Social Media Kanälen...


Einfach mal neue Wege gehen.


In Zeiten der Smartphones, sozialen Netzwerke und Apps möchten wir auch auf diesen Kanälen deutlich sichtbarer werden.

Neben dem Spaß & Team-Event soll unser Film auch der nächste große Schritt in diese Richtung sein. Folgen Sie uns also wo immer sie uns finden, wie zum Beispiel auf Facebook, YouTube, Instagram...

Wir freuen uns.

Folgt uns auf: