Bendig goes Hollywood – das Parallelprojekt.

Unsere Mitarbeiter haben es in den Sommermonaten oft nicht leicht. Auch wenn der Ausblick von dem einen oder anderen Dach gigantisch sein mag, bleibt, in der Hitze, die Arbeit anstrengend und schweißtreibend.
 
Schon immer haben wir für diese Zeit zusätzliche Getränke, Sonnenschutz, Caps und Sonnenbrillen unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt und an die Baustellen verbracht.  
 
Charlie mag in Hollywood 3 Engel haben – Bendig hat im richtigen Leben zwei beherzte Engel, die bei hohen Temperaturen quer durch Hamburg & Schleswig-Holstein gefahren sind. Ausgestattet mit Kaffee, Schokolade, kalten Getränken, Snacks und einer neuen Auto-Gefriertruhe – natürlich gefüllt mit Eis - war ihr Ziel: unsere Baustellen mit unseren Gesellen.

Folgt uns auf: